Karl Schuster Gedenk-Turnier 2016

Am Samstag, den 23. Juli 2016 veranstaltete der Sportverein Röthelstein ein Kleinfeld-Gedenkturnier
zu Ehren unseres verstorbenen Vereinskollegen Karl Schuster. Karl Schuster war Gründungsmitglied unseres Vereines und 40 Jahre sehr aktiv für unseren Verein tätig. Legendär sind seine Einsätze als
Grillmeister oder im Service am Bierautomat. Wir wollen ihn mit dieser Veranstaltung für die unzähligen Stunden im Dienste unseres Vereins Danke sagen und in würdiger Erinnerung behalten.

Das Kleinfeld-Turnier wurde mit 5 Feldspielern plus Tormann ausgetragen. Geleitet wurden
die Wettkämpfe von den Liga-erprobten Schiedsrichtern Christian und Michael Steindl, welche sich
bereit erklärt haben, diese Veranstaltung kostenlos zu pfeifen. Dafür sagen wir herzlich Dankeschön!
Gespielt wurde in 2 Gruppen im Meisterschaftsmodus. Die Platzierungsspiele wurden nach der
Tabelle des Grunddurchganges Gruppe 1 gegen Gruppe 2 ausgetragen.

Ergebnis: 1. Croatia Frohnleiten
                2. LJ- Frohnleiten
                3. Hangover 6.9
                4. Blue Jackets
                5. Karlis Freunde Röthelstein
                6. Ich kack mir in die Hose
                7. LJ - Schrems
                8. VFL Vollsuff
                9. FC - PDE
               10. La Banda Loca
               11. Musikverein Frohnleiten

Torschützenkönig:  Lukas Hartleb von der LJ-Frohnleiten mit 7 Treffern
Bester Tormann:     Sigi Wolf von Hangover 6.9